Ahouuu

Schlanke Frau ist gleich glückliche, zufriedene Frau?

Das könnte man meinen, wenn man diversen Frauenzeitschriften, Werbung etc Glauben schenkt... 
 
Was findet sich dort alles? 
Diät-Tipps: "minus 5 Kilo in 5 Wochen", 
Kleidungs-Tipps um "Problemzonen" zu kaschieren... (wer definiert eigentlich, was eine Problemzone ist?)
Und würden Frauen gewisse Körper-Regionen als "Problemzone" betrachten, wenn es uns nicht dauernd so kommuniziert werden würde?
 
Alles zielt drauf ab, dass Frau einem gewissen optischen Ideal entspricht. 
 
Ist schlank wirklich gleichbedeutend damit, dass Frau dann (endlich) zufrieden ist mit sich selbst? 
 
Oft ist das nicht der Fall. 
Aus eigener Erfahrung und Erfahrungen mit Kundinnen weiß ich: 
Zufriedenheit mit sich und dem eigenen Körper hängt von mehr ab als von der Körperform und dem Gewicht...

"Entdecke die Verbindung zu dir selbst" mit Yoga und SuryaSoul - dein Retreat vom 4. - 6. November 2022

Drei Tage Zeit für dich...
Wann hattest du das zuletzt?

Hinaus aus dem Alltag, hinein in eine Oase der Ruhe inmitten der Natur.
Zeit nehmen für dich, für deinen Körper. Dafür, dich wieder zu spüren, in Verbindung mit dir selbst, deiner Energie, deiner Kraft und deiner Stärke zu kommen.
Zeit, dich zu erden und aufzutanken.

Vom 4. - 6. November 2022 hast du dazu die Möglichkeit beim Retreat "Entdecke die Verbindung zu dir selbst". Das Retreat findet am Molzbachhof statt - inmitten der Natur des Wechselgebietes in Kirchberg am Wechsel.

Mit Yoga und SuryaSoul unterstützen wir das zur Ruhe kommen, Energie auftanken und in Verbindung mit dir treten.
Wir starten mit Yoga in den Tag und lassen den Abend mit Yoga wieder ausklingen. Tagsüber hast du die Möglichkeit, an Wanderungen teilzunehmen, die wunderbare Wellnesslandschaft des Molzbachhofes zu genießen oder ganz für dich zu sein. Je nachdem, wonach dir gerade ist und was für dich passt. Du kannst hier ganz flexibel entscheiden.

Abends - nach unserer Yoga-Einheit - lassen wir uns mit der Genusspension verwöhnen. Alle Speisen sind bio und hausgemacht.

Am Samstag wird uns meine Kollegin Nathalie in die Lebendigkeit des SuryaSoul einführen.

Information

All images are for demonstration purpose only. You will get the demo images with the QuickStart pack.

Also, all the demo images are collected from Unsplash. If you want to use those, you may need to provide necessary credits. Please visit Unsplash for details.