Vitalität & Entspannung

Während der letzten Jahre ist mir immer mehr bewusst geworden, wie wichtig ein Gleichgewicht zwischen Bewegung/Aktivität und Entspannung ist.

Dauernd „Tun“ und nie zur Ruhe kommen tut deinem Körper auf Dauer nicht gut.

Yin und Yang (Entspannung und Aktivität, der weibliche und männliche Anteil in uns) dürfen im Gleichgewicht sein. Oder ins Gleichgewicht kommen.

Oft gelingt das am Anfang alleine noch nicht so gut.

Deshalb habe ich ein paar Angebote für dich, um dir Entspannung etwas leichter zu machen. Bei einer AromaTouch Anwendung oder einer Access Bars Sitzung kannst du dich so richtig fallen lassen.

Auch die Ernährung ist ein ganz wesentlicher Faktor dabei, wie gut es dir geht. Oder auch nicht.

Fehlen dir wichtige Nährstoffe kann sich das ganz stark auf dein Wohlbefinden auswirken.

Dauernde Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Allergien, Gelenkbeschwerden usw. können da einige Auswirkungen sein.

Auch hier lohnt es sich, genauer hinzuschauen. Bei einer Vitalberatung machen wir genau das.

Mein Angebot für dich im Bereich Vitalität & Entspannung

Personal Training zu Hause Wien