Morgen-Yoga Online - dein achtsamer & energetisierender Start in den Tag

Findest du Gefallen an ruhigerer Bewegung wie Yoga – gemeinsam mit anderen?
Fokussierst du dich gerne auf deinen Körper und deine Atmung?

Bist gerne ganz bei dir…
Spürst deinen Körper gerne.

Du willst deinen Körper kräftigen und dehnen.

Einen Ausgleich zum Sitzen im Büro schaffen.
Dann ist mein Online-Yoga Kurs genau richtig für dich!

Meine Yoga-Einheiten fordern dich – ohne zu überfordern.

Wir starten jeden Montag von 07:30 – 08:30 via Zoom mit Online-Yoga gemeinsam in den Tag.

Die kräftigenden Asanas – basierend auf Hatha-Yoga – stehen im Vordergrund.
Ich biete dir immer Varianten der einzelnen Asanas an, sodass du die für dich passende Variante wählen kannst. Du konzentriert dich dabei ganz auf dich, deinen Körper und deine Atmung.

Auch Dehnungen und Balance werden im Morgen-Yoga mit einbezogen. Dein Körper wird von innen heraus gestärkt, du wirst beweglicher und kommst immer mehr ins Gleichgewicht.

Yoga ist die perfekte Ergänzung zu vielem Sitzen, wenn du einen stressigen Alltag hast, wenn du mental zur Ruhe kommen möchtest.

Yoga

Ich leite die Asanas und Übergänge detailliert an. So, dass du eine gute und sichere Yoga-Praxis absolvieren kannst.

In den Einheiten bringen wir Atmung und Bewegung in Gleichklang und tanken Energie für den Tag.

Anmeldung per Mail an info@ursulawoelfl.at

Teilnahmegebühr: EUR 15,–/ Einheit (inkl. 20% Ust).

Das sagen meine Teilnehmer/innen:

ein achtsamer und wach machender Start in den Tag.
Nathalie Berquet
Liebe Ursula, vielen lieben Dank für die wöchentliche Yoga Praxis ... Ich arbeite oft sehr lange, nur sitzend. In der Früh möchte ich erst mal gar nicht aufstehen... Der innere Schweinehund packt mich doch oft.... Ich bin nach der Yoga-Praxis immer wirklich froh darüber, sie gemacht zu haben. Ich bin viel entspannter und Rückenschmerzen werden besser.... Die regelmäßige Praxis gemeinsam mit den anderen Yoginis macht mir viel Spaß und es tut mir sehr gut!
Anja Ebner
Jede Woche freue ich mich auf die Yoga-Stunde mit Ursula. Sie traut uns immer wieder was zu, ohne es zu übertreiben, sodass die Motivation mitzumachen hoch bleibt.Nach einer Power-Yoga Sitzung fühle ich mich nicht nur zufrieden und entspannt, sondern auch beweglich und fit für den ganzen Tag.
Valérie Havard
Ich bin sehr zufrieden mit den Yoga-Stunden mit Dir. Und das schon seit 4 Jahren. Du machst es mit richtigem Tempo und es ist immer eine Abwechslung dabei. Dadurch habe ich mich im Punkto Flexibilität und Gleichgewicht sehr entwickelt. Man fühlt sich nach der Stunde wie neugeboren. Weiter so bitte!
Sinan Tugay